Du fragst dich: Was kostet so ein LIMS eigentlich? Wir sind Marktführer in der Milchindustrie und seit 30 Jahren am Markt! Wir helfen dir weiter!

Kostenloses LIMS WinLaisy

Wir beschäftigen uns seit über dreißig Jahren mit der Themaktik Labor-Informations- und Management-System. Verschenken wir deshalb unser LIMS? Nein! 

Aber wir sind total überzeugt von unserem Produkt! Deshalb geben wir dir die Möglichkeit unser LIMS Winlaisy kostenlos zu testen. Danach bist du genauso begeistert wie wir! Und falls nicht – dann bist du keinerlei Verpflichtung eingegangen!

Wie läuft es ab

Zuerst musst du dich bei uns melden. Dann stellen wir die unser LIMS ausführlich vor. Im Anschluß bekommst du ein Angebot aus dem die Kosten genau hervorgehen. Jetzt installieren wir WinLaisy auf unserem Server und du kannst sechs Monate damit arbeiten. Nach Ablauf der sechs Monate hast du nur eine Verpflichtung – Du sagst ob es weitergehen soll oder nicht! Wir sind hier ganz Norddeutsch gestrickt, bei uns gibt es keine automatischen Vertrag oder so.

Dein Beitrag

Ein sechsmonatiger Test macht ja nur Sinn wenn du mit deinen Daten arbeitest. Aber keine Angst du musste jetzt nicht alle Daten eingeben. Das machen wir für dich! Du musst uns nur deine Excel-Dateien schicken in denen die Informationen stehen. Wir übertragen dann alles in das Testsystem und du und deine Kollegen können loslegen. Vorher zeigen wir euch alles und stehen auch sonst immer zur Verfügung! Eigentlich brauchst du gar nichts zu machen! Wir machen alles für dich!